[Angebot] Amazon: Acer Predator G6-710 für 1729 Euro

Unter der Predator-Serie bietet Acer diverse Notebooks, PCs und Peripherie-Geräte für Gamer an, dazu zählt auch der Predator G6-710. Der Gaming-PC besitzt mit dem Core i7-7700K nicht mehr den allerneusten Prozessor, sodass nun der Abverkauf ansteht.

Im Inneren steckt darüber hinaus aber eine nach wie vor leistungsfähige Hardware. Neben einem acht Gigabyte großen RAM setzt der Hersteller auf eine Nvidia Geforce GTX 1080. Daten werden auf eine 256 Gigabyte großen SSD sowie einer Festplatte mit einer Kapazität von zwei Terabyte gespeichert.

Der Händler bietet eine Vielzahl von Angeboten, aus der eine Auswahl getroffen wird, die uns besonders passend erscheint. Die Angebote unserer Partner werden speziell gekennzeichnet.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
3 Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • dissrocks
    Selberbauen kostet 1.400-1.500€.
  • bigreval
    Und die Kiste erst... Geschenkt zu teuer...