[Angebot] Gearbest: Anet A3 3D-Drucker für 206,13 Euro

Für Bastler kann ein 3D-Drucker gänzlich neue Möglichkeiten eröffnen, und zumindest der Anschaffungspreis ist bei manchem Modell mittlerweile auf einem Niveau angelangt, das keine übermäßig großen Löcher mehr in die Haushaltskasse reißt. Dies gilt etwa für Anets A3, der dennoch eine gute Leistung bieten will, was schon mit einem Gehäuse sowie einer für Stabilität sorgenden Aluminiumplatte unterstrichen werden soll.

Der Drucker bietet zwar nur ein vegleichsweise kleinen Druckbereich mit dem Werkstück mit Ausmaßen von 15 x 15 x 15 Zentimetern gefertigt werden können, dafür sollen jedoch Düsen mit einer Öffnung von 0,1 bis 0,4 Millimeter für eine hohe Präzision sorgen, wobei die Druckfilamente ABS / PLA / HIPS unterstützt werden. Die Druckdaten im G-Code- oder STL-Format können mit einer microSD-Karte eingespielt werden, die eine Größe von bis zu 16 Gigabyte umfassen kann. Zur Steuerung des 3D-Druckers steht ein kleines LCD-Display zur Verfügung.

Der Händler bietet eine Vielzahl von Angeboten, aus der eine Auswahl getroffen wird, die uns besonders passend erscheint. Die Angebote unserer Partner werden speziell gekennzeichnet.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
2 Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • diluvian.mail
    Der Link auf Gearbest führt zu ner 404 Seite.
  • matthias wellendorf
    Da hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, sollte jetzt aber wieder gehen.