[Angebot] Amazon: HyperX Cloud Alpha Pro für 77 Euro

Mit dem HyperX Alpha Pro bietet Kingston ein Gaming-Headset, das nicht nur beim Spielen klare Töne liefern soll. Dazu setzt der Hersteller auf zwei Dual Chamber Drivers, die für einen natürlichen Klang sorgen. Das Mikrofon verfügt über eine Rauschunterdrückung und ist abnehmbar. 

In unserem Test konnte das Headset aber nicht nur mit der Tonwiedergabe überzeugen. Auch die Verarbeitung ist auf einem hohen Niveau. So wird beispielsweise der Bügel aus Aluminium gefertigt und soll damit zum einen für einen guten Halt und zum anderen für eine lange Haltbarkeit sorgen. Die Anbindung des HyperX Alpha Pro erfolgt mit Hilfe eines Audiokabels. Auch hierbei setzt der Hersteller auf Langlebigkeit: Das Kabel lässt sich tauschen.



Der Händler bietet eine Vielzahl von Angeboten, aus der eine Auswahl getroffen wird, die uns besonders passend erscheint. Die Angebote unserer Partner werden speziell gekennzeichnet.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar