[Angebot] Amazon: Ultimate Ears Boom 2 für 169 Euro

Mit dem Ear Boom 2 setzt Ultimate auf einen hochwertigen Bluetooth-Lautsprecher, der mit Hilfe eines NFC-Chips angesprochen werden kann. Er soll sich durch einen hochwertigen 360°-Klang auszeichnen und insbesondere im Außeneinsatz überzeugen. Dies beginnt mit einem robustem Gehäuse, das nach dem IPX7-Standard zertifiziert wurde und sowohl stoß- als auch wasserfest sein soll. Zudem kann der Lautsprecher auch aus großer Entfernung bedient werden: Wird die Verbindung über den NFC-Chip aifgebaut soll eine Distanz von bis zu 33 Metern möglich sein.

Auch an anderer Stelle verspricht der Hersteller im mobilen Einsatz Durchhaltewillen: Der Energiespeicher soll für eine Wiedergabedauer von 15 Stunden sorgen.

Der Händler bietet eine Vielzahl von Angeboten, aus der eine Auswahl getroffen wird, die uns besonders passend erscheint. Die Angebote unserer Partner werden speziell gekennzeichnet.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar