Adata DashDrive Durable UD310: Wasserdichter USB-Stick

Der Adata DashDrive Durable UD310 ist ein mit Abmessungen von 2,3 x 1,7 x 0,7 cm sehr kleiner und widerstandsfähiger USB-2.0-Stick, der in einem speziellen Chip-on-Board-Verfahren (COB) hergestellt wird, das in der Wasserdichtigkeit und Stoßfestigkeit resultiert. Das Design der Endkappe ist einem geschliffenen Diamanten nachempfunden.

Der 2,5 g leichte Adata DashDrive Durable UD310 ist in Kapazitäten von acht, 16 und 32 Gigabyte in den Farben Rot und Schwarz erhältlich und ist durch eine lebenslange Garantie abgesichert. Käufer des UD310 können zudem die kostenlose Software UFDtoGO und OStoGo herunterladen um das Einsatzgebiet des UD310 zu erweitern.

Der Adata DashDrive Durable UD310 soll ab sofort zu Preisen von 7,99 Euro (8 GByte), 11,99 Euro (16 GByte) und 20,99 Euro (32 GByte) erhältlich sein.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
3 Kommentare
    Dein Kommentar
  • Casi
    Nützlich wären hier noch Hinweise zu den Übertragungsraten gewesen, die Herstellerangaben hätten ja gereicht.
    2
  • jijiakos
    Weihnachten kommt! Dies ist ein schönes Geschenk! ! Fenster N101 Tablet PC! Sie können ein Kind zu Weihnachten schenken! Highly recommended! Great! http://urlen.dk/5144
    0
  • kiruuu
    Ich hab meinen normalen micro usb stick bestimmt schon 3 mal mitgewaschen und es nix passiert
    0