Gaming: neuer Trailer zu 'Aliens: Colonial Marines'

Lange Zeit war es still um das bereits länger angekündigte und mehrfach verschobene spielerische Fortsetzung des zweiten Aliens-Films von James Cameron mit dem Namen Aliens: Colonial Marines.

Doch jetzt hat Sega einen neuen Trailer herausgebracht und bestätigte dabei auf der Facebook-Seite zum Spiel noch mal den letztgenannten Erscheinungstermin am 12. Februar 2013. Das Spiel wird für Xbox 360, Playstation 3 und PC erscheinen.

Das Spielgeschehen findet dabei knapp ein Jahr nach Alien³ statt, basiert aber vor allem auf den Charakteren und Schauplätzen von Alien II (die Rückkehr), der noch von James Cameron gedreht wurde. Dabei geht man an Bord der U.S.S. Sulaco um den Verbleib der Crew, unter der sich auch Ellen Ripley befand, zu erforschen. Später geht man auch die auf die Oberfläche des Planeten LV-426 und erkundet weitere Schauplätze des Aliens-Universums, während man sich mit allerlei Waffen gegen die Aliens zur Wehr setzen muss.

Aliens: Colonial Marines - Kick Ass Trailer

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
    Dein Kommentar