Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Apple iOS 4.2 ist ab sofort verfügbar

Von - Quelle: Apple | B 4 kommentare

Apples iPad soll mit iOS 4.2 um über 100 Funktionen reicher sein.Apples iPad soll mit iOS 4.2 um über 100 Funktionen reicher sein.

Apple hat die neue Version 4.2 des Apple iOS freigegeben, die für iPad, iPhone und iPod touch gedacht ist. Mit dem Update sollen Multitasking, Ordner, einheitlicher Posteingang, Game Center, Air Play und Air Print nun auch auf dem iPad verfügbar sein. Alles in allem spricht Apple von über 100 neuen Funktionen, die durch das Update speziell für das iPad verfügbar werden.

iOS 4.2 steht ab sofort zum Download und das anschließende Synchronisieren über iTunes 10.1. für iPad, iPhone und iPod touch bereit. iOS 4.2 läuft auf iPad, iPhone 3G, iPhone 3GS und iPhone 4, iPod touch der zweiten und dritten Generation (im September 2009 auf den Markt gebrachte Modelle mit 32 oder 64 GByte) und dem neuen iPod touch.

Einige Funktionen sind laut Apple nicht auf allen Produkten verfügbar. Zum Beispiel setzt Multitasking ein iPhone 3GS, iPhone 4 oder einen iPod touch der dritten Generation (im September 2009 auf den Markt gebrachte Modelle mit 32 oder 64 GByte) oder neuer voraus.

4 Kommentare anzeigen.
Auf dieser Seiten können keine Kommentare mehr abgegeben werden
Sortieren nach: Neueste zuerst | Älteste zuerst
  • homoho , 23. November 2010 08:09
    ich bin dafür, dass apple höchstens 1 mal im jahr ein update auf alles herausgibt. Das ist ja unmöglich mit der synchronisation im business, weil jeder eine andere version hat mittlerweile (ios und itunes)
  • stevez , 23. November 2010 08:39
    ich freu mich auf den Unlock von 4.1, müsste ja heute/morgen online sein :) 
  • holgiheftig , 24. November 2010 00:16
    Mit jedem Update darf man sich wieder mit dem Jailbreak herumschlagen. Das macht keinen spass mehr.
  • holgiheftig , 24. November 2010 00:18
    Was ist denn mit dem IPOD touch 8GB (nach sept 2009)? Jedenfalls hat itunes hier auch erfolgreich 4.2 installiert!