Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Das ging schnell: Für iOS 6 gibt es schon einen Jailbreak

Von , Catherine Cai - Quelle: PC World | B 2 kommentare

Es ist gerade mal ein paar Tage her, dass Apple iOS 6 vorgestellt hat – und schon ist der Jailbreak da.

Nur einen Tag nach der Enthüllung von iOS 6 auf dem WWDC wurde es schon vom iPhone-Dev-Blog-Team geknackt. MuscleNerd zeigte den Jailbreak auf seinem Twitter-Account mit den Worten:

"Here's ioreg of my tethered-JB ipt4g 6.0: http://is.gd/1qOwvW ..MANY things including Cydia are broken, don't expect beta JB for a while!"

Angesichts der Tatsache, dass er den Jailbreak von iOS 6 in gerade mal 24 Stunden geschafft hat, sollte man ihm wohl nachsehen, dass er Cidia – das den Jailbreak-Prozess vereinfacht – noch nicht zum Laufen bekommen hat.

Sein Twitter-Feed enthielt auch gute Nachrichten für Jailbreak-willige Besitzer des iPhone 3GS. Es besteht nämlich die Möglichkeit, dass der Jailbreak die volle GPS-Funktionalität für das 3GS wiederherstellt, da Baseband 06.15 die GPS-Nutzung unterband – aber das Downgrading von BB 06.15 wird nicht länger nötigt sein.

Einen kleinen Ausblick auf iOS 6 gibt dieses Video:

Hands-On - iOS 6 Beta

Kommentarbereich
Experten im Forum befragen

Zu diesem Thema einen neuen Thread im Forum News erstellen.

Beispiel: Notebook, Festplatte, Speicher

Auf dieser Seiten können keine Kommentare mehr abgegeben werden
Sortieren nach: Neueste zuerst | Älteste zuerst
  • Foamy , 18. Juni 2012 07:39
    Man man man die Rechtschreib- und Grammatikfehler tun echt weh...
  • c0nsr7ruct0r , 18. Juni 2012 10:45
    Ist denn iOS 6 überhaupt schon downloadbar?!
bod