Exklusives Gaming-Gehäuse für ATi-Enthusiasten

Ein hochwertiges Alu-Gehäuse im Super-Full-Size Format präsentiert Lian Li. Das extrem große, rote Case besticht durch ein Spider-Motiv auf den Seiten. Der Schriftzug »ATI Cross Fire X« macht klar: Das Armorsuit PC-P80R soll ATi-Enthusiasten ansprechen.

Der Super-Full-Size Tower bietet Platz für zwölf Laufwerke, zehn Steckkarten, vier Dual-Slot-Grafikkarten und ein E-ATX-Mainboard. Fünf große, vorinstallierte Lüfter sollen für eine leise und zugleich gute Kühlung sorgen. Die Systemlüfter von 120 beziehungsweise 140 Millimetern Durchmesser sind passend zum Gehäuse ebenfalls rot beleuchtet.

Der Luxus ist nicht gerade billig. Bei verschiedenen Onlineshops ist der Armorsuit PC-P80R für rund 500 Euro gelistet.

Spezifikationen
Model ARMORSUIT PC-P80R
Case Type Super Full Tower
Dimensions 220 x 633 x 610
Front bezel Material Aluminum
Color RED
Side Panel ATI Crossfire X Theme side window
Body Material Aluminum
5.25" drive bay (External) 12
3.5" drive bay (External) 0
3.5" drive bay (Internal) 6 (Using 6 x 5.25
Expansion Slot 10
Motherboard EATX, ATX, M-ATX
System Fan (Front) 3 x 14cm LED fan (800 1180RPM)
System Fan (Top) 1 x 14cm LED fan (800 1180RPM)
System Fan (Rear) 1 x 12cm LED fan (1020 1500RPM)
I/O Ports USB2.0 x 4, IEEE1394 x 1
E-SATA x1, HD+AC97 Audio
Preis 499 Euro

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
13 Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • avaka
    Die Optik ist nicht so ganz mein Fall. Ich stehe eher auf Understatement als auf solche Prollkisten.
    Toll hingegen sind die Kleinigkeiten die in dem Case verbaut sind.
    Beim Überfliegen des Textes und der Bilder sind mir vor allem die 8 Slots positiv aufgefallen und das Einschubsystem fürs Netzteil. Auch das komplett zerlegbare Design ist klasse und es scheint ja wirklich nur Alu zu sein und kein Kunststoffgedöns. Wenns das Case in Schwarz oder Silber ohne ATI Werbung gäbe und dadurch vielleicht nicht ganz so teuer wäre es schon ziemlich cool.
    0
  • Toaster
    Das Case gibt es auch in anderen Farben, und neu isses auch nich wirklich. Zumindest hab ich es schon vor nem Monat bei Caseking z.B. gesehen.
    1
  • Morado
    Ich glaub das Teil ist etwas größer als das normale Armorsuit das es übrigens auch in dezentem Schwarz gibt.
    Mir ist das auch zu grell. Das normale Schwarze mit roter beleuchtung und ohne die Seltsame Spinne gerne, aber das is einfach ein bisschen viel, und selbst für Lian Li hart teuer...
    0