Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

VIDEO: Ubisoft gibt "Assassin's Creed III"-Trailer frei

Von , Jane McEntegart - Quelle: Ubisoft | B 1 kommentare

Diesen Video sollte Fans der "Assassin's Creed"-Serie den Einstieg ins Wochenende versüßen.

Ubisoft hat einen kleinen Ausblick auf Assassin's Creed III gegeben. Anfang der Woche hatte Ubisoft einen kurzen Teaser veröffentlicht und angekündigt, auch noch den Rest des Trailers freizugeben, wenn sich die Fans erfolgreich zusammentun und das Video 1.776.000 mal posten, tweeten oder sharen würden. Nach gerade mal drei Tage war es nun soweit.

"The gameplay footage is now unlocked", las man auf www.assassinscreed.com/unite. "Congratulations!"

Schaut euch den Trailer einfach mal selbst an. Assassin's Creed III soll am 31. Oktober 2012 auf den Markt kommen und soll der bisher größte Assassin's Creed-Titel überhaupt werden.

Im Gegensatz zu den anderen Spielen der Serie spielt Assassin's Creed III nicht in Europa, sondern in Nordamerika während der amerikanischen Revolution und hat einen neuen Hauptcharakter namens Connor Kenway.

Assassin's Creed III Trailer

1 Kommentar anzeigen.
Auf dieser Seiten können keine Kommentare mehr abgegeben werden
Sortieren nach: Neueste zuerst | Älteste zuerst
  • Grobolak01@guest , 12. Mai 2012 13:15
    Das ist kein Gameplay, das sind Zusammenschnitte von irgendwelchen Animationen. Gameplay ist für mich mit HUD, am Stück mal eine einzelne Mission spielen und nicht diese Dreck. Sorry, musste raus aus mir.