Die Messe-Babes der Computex 2008

Bei manchen Ständen auf der Computex tritt das jeweils beworbene Produkt fast in den Hintergrund angesichts der hübschen Messe-Hostessen. Tom’s Hardware zeigt die Babes-Fotosammlung der Kollegen vor Ort.

Schöne Mädchen in teils schrägen Outfits, umrahmt von Technik: Das kann nur die Computex in Taipei sein. Die Kollegen in Taiwan haben nach drei Messetagen bereits eine stattliche Sammlung an Bildern zusammenbekommen. Klicken Sie sich durch unsere Messebabes-Galerie zur Computex 2008!

Klicken Sie auf ein Bild, um die gesamte Galerie zu sehen.

Schon abgestimmt? Sie haben das Wort!
Einfach mitmachen bei unseren
Computex Design Awards 2008

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
12 Kommentare
    Dein Kommentar
  • checkmate
    Geile Schnitten! :ouch:
    -2
  • trescher
    komisch.. ich glaube ich bin Homosexuell
    3
  • saulus
    Na ihhh ich hoffe der Rest war wenigstens sehenswert wenn die die Tussen schon nicht waren.
    1