Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Die Messe-Babes der Computex 2008

Von - Quelle: Tom's Hardware | B 12 kommentare

Bei manchen Ständen auf der Computex tritt das jeweils beworbene Produkt fast in den Hintergrund angesichts der hübschen Messe-Hostessen. Tom’s Hardware zeigt die Babes-Fotosammlung der Kollegen vor Ort.

Schöne Mädchen in teils schrägen Outfits, umrahmt von Technik: Das kann nur die Computex in Taipei sein. Die Kollegen in Taiwan haben nach drei Messetagen bereits eine stattliche Sammlung an Bildern zusammenbekommen. Klicken Sie sich durch unsere Messebabes-Galerie zur Computex 2008!

Klicken Sie auf ein Bild, um die gesamte Galerie zu sehen.

Schon abgestimmt? Sie haben das Wort!
Einfach mitmachen bei unseren
Computex Design Awards 2008

Kommentarbereich
Experten im Forum befragen

Zu diesem Thema einen neuen Thread im Forum News erstellen.

Beispiel: Notebook, Festplatte, Speicher

Auf dieser Seiten können keine Kommentare mehr abgegeben werden
Sortieren nach: Neueste zuerst | Älteste zuerst
  • checkmate , 5. Juni 2008 12:50
    Geile Schnitten! :ouch: 
  • trescher , 5. Juni 2008 13:00
    komisch.. ich glaube ich bin Homosexuell
  • saulus , 5. Juni 2008 13:38
    Na ihhh ich hoffe der Rest war wenigstens sehenswert wenn die die Tussen schon nicht waren.
  • Alle 12 Kommentare anzeigen.
  • rocketchef , 5. Juni 2008 13:50
    Also die sehen alle recht durchschnitt aus, bis auf die von der segelohren- und überbissfraktion ;) .
  • InVisual , 5. Juni 2008 14:05
    Na die beiden von Corsair hatten wohl auch schon einen "BurnIn-Test" hinter sich *ffgg*
  • Vog3lm4nn , 5. Juni 2008 15:07
    Wieso können die keine europäisch aussehenden Frauen dahin als Hostessen verschiffen :/ . Nix gegen Chinesen, aber ich steh vom Frauentip her net so drauf (und die sehen zudem wirklich nur sehr durchschnittlich aus)
  • Scarabee , 5. Juni 2008 23:31
    Wolltet ihr erreichen, dass sich niemand mehr die Galerie anschaut oder warum habt ihr sonst die FLOP 3 Fotos in den Artikel gepackt? Da kauf ich ja lieber sofort das Produkt bevor ich mir das von denen noch unter die Nase reiben lassen muss hehehe...
    Scherz beiseite in der Galerie sind schon ein paar echte Sahneschnittchen dabei :) 
  • www_zeeshan_de , 6. Juni 2008 18:27
    Die Frauen sehen fast alle toll aus, schade dass bei vielen nur die obere Hälfte abbelichtet wurde. Von AMD hätt ich mir aber bessres gewünscht.

    Insgesamt wünsche ich mir aber dass die Frauen auch wissen was die da präsentieren, die meisten haben nämlich NULL Ahnung von der Materie.

    Eine Hält nen Spreicherriegel, als wärs die längste Praline der Welt...
  • apocalypsecow , 6. Juni 2008 20:00
    Die Leute hier schrieben einen Müll. Aber Abends vor PC abhängen, Asia-Bildchen laden oder Videos gucken und sich einen knattern.
    Deutsche Frauen. Ich muss kotzen. Auf der CeBIT waren nur Monster, an einigen kam auch kaum vorbei bei deren Dickleibigkeit.
    Ist halt die Frage ob eine Frau zum Saufen will oder etwas nettes zum Anschauen.
    Btw. Segelohren gehören bei denen zum Schönheitsideal!

    Da sind nicht nur tolle Frauen dabei, aber 4-5 Mädchen sind schon der Hammer. Ich finde vor allem das "Rosa" Mädchen vom ASUS (EeePC) echt nett. Eine echt nice Frau.
  • apocalypsecow , 6. Juni 2008 20:01
    Warum geht mein MAN immer verloren?
  • ak47 , 7. Juni 2008 04:30
    wo sind die frauen jetzt? ^^
  • kbuzz , 9. Juni 2008 23:28
    LOL. Frauen? JA wo sind die? Ich sehe nur Kinder bzw. Jungen

    Da wäre noch was anzufügen: Die "Babes" von Corsair repräsentieren wohl das Logo der Firma.. so Segel.. :D