Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Ausstattungstabelle

Kurztest: Zotac ZBOX-AD06 PLUS mit Brazos 2.0
Von
Technische Daten und Ausstattung
ModellZBox AD06 Plus
HerstellerZotac
Festplatte320 GB Western Digital
CPU
AMD E-1800, 2 x 1,7 GHz
ChipsatzAMD 68M FCH
RAM Ausbau2 GB DDR3-1333
GrafiklösungAMD Radeon HD 7340M
AudioRealtek ALC892
Optisches Laufwerkn.v.
USB 2.04 (1 vorn, 2 hinten, 1 rechts)
USB 3.02 (2 hinten)
Externe DisplaysHDMI, DVI
eSATA-
LANRealtek, GbE
WLANIntel Wireless-N135 (802.11 b/g/n)
KartenleserSD(HC), MS(Pro),xD, MMC
Bluetooth (Generation)Bluetooth 4.0
Straßenpreis
ca. 220 Euro (Barebone)
ca. 310 Euro (Plus-Version)
1 Kommentar anzeigen.
Auf dieser Seiten können keine Kommentare mehr abgegeben werden
Sortieren nach: Neueste zuerst | Älteste zuerst
  • Oberst , 24. November 2012 20:11
    Zitat :
    Immerhin ist selbst Intels SSD 330 mit 60 GB bereits für knapp 60 Euro zu finden, und eine SSD 830 von Samsung kostet mit unter 90 Euro auch nicht mehr die Welt.

    Da fehlt noch, dass es sich bei der Samsung bereits um das 128GB Modell handelt, pro GB ist die Samsung also deutlich preiswerter. Der Ruf von Samsung im SSD Segment ist auch klar besser als bei Intel, daher wäre die Samsung auch das klar empfehlenswertere Laufwerk.

    In der Verbrauchsübersicht fehlt leider der i3, war das ein Versehen, oder wurde der nicht vermessen?