[Computex] Colorful zeigt GTX 780 Kudan & GTX Titan Ultra

Die GTX 780 Kudan ist das GTX-780-Modell des Unternehmens. Sie zeichnet sich durch ein eigenständiges PCB-Design und eine eigene Kühllösung aus, die nicht der Referenz entspricht und drei Erweiterungs-Slots belegt, aber drei Lüfter und fünf Heatpipes vorweisen kann. Zusammen mit den beiden 8-Pin-PCIe-Stromanschlüssen und einem verbesserten VRM-Design sollte diese Kühllösung der Karte deutlich mehr Übertaktungsspielraum verschaffen, als das mit einem Referenz-Modell möglich wäre.

Die GTX Titan Ultra Edition ist dagegen praktisch eine ganz normale GTX Titan, die allerdings mit einem Wasserkühler bestückt und ab Werk übertaktet wurde. Das Unternehmen hielt sich bezüglich des Grads der Übertaktung allerdings bedeckt. Wenn diese Karte in den Laden kommt, dürfte sie jedenfalls noch einmal spürbar teurer sein als die Referenzversion der GTX Titan – und die ist ja nicht gerade ein Schnäppchen.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar