Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Mehr Platz in der Dropbox

Von - Quelle: Tom's Hardware DE | B 6 kommentare

Jederzeit erreichbarer Speicherplatz ist in einer von Mobilität und digitalem Austausch bestimmten Welt von immer größerer Bedeutung. Und um seine Kunden nicht zur Abwanderung zu einem der in der letzten Zeit wie Pilze aus dem Boden sprießenden Cloud-Diensten von Anbietern wie Google, Microsoft, Samsung, Acer u.v.m. zu bewegen, wird nun der Speicher in den Dropboxen der Pro-Nutzer erhöht.

Ab sofort ist das bisherige 50-GB-Paket 100 GB groß und aus bisher 100 GB werden nun 200 GB. Für sehr speicherhungrige Nutzer gibt es überdies nun die Möglichkeit für monatlich 50 Dollar sich eine Dropbox mit einer Größe von 500 GB einzurichten. Ein Angebot, das vermutlich eher Business-Kunden zu schätzen wissen. Wer eine kostenlose Dropdox verwendet, muss dagegen weiterhin mit 2 GB auskommen.

Kommentieren 6 Kommentare anzeigen.
Sortieren nach: Neueste zuerst | Älteste zuerst
  • a97584 , 11. Juli 2012 18:51
    Mit 2 GB muss niemand auskommen. Man kriegt ja hier und da 125 MB Bonus-Speicherplatz für Feedback, Tutorial anschauen etc.
    Und dann wären da noch 500 MB pro geworbenem User bis zu 16 GB. Das kriegt man mit einer VM relativ schnell hin, da nicht einmal eine gültige Email-Adresse für die Eröffnung eines DB-Kontos erforderlich ist :) 
  • Rotzloeffel , 12. Juli 2012 05:24
    Man sollte vielleicht noch sagen dass es am besten mit Ubuntu 9.04 und VirtualBox von Oracle geht. Ubuntu im TRY mode ausfuehren, URL zu deinem Benutzerkonto angeben und neuen user registrieren (Die E-mail die dort angegeben wird MUSS mit deinem Account in Verbindung sein - also ein E-Mail account den du wenigstens INVITED hast. Es kann eine FAKE email adresse sein). Dann das normale setup machen und schwups - 500MB zusaetzlich. Wenn die prozedure getan ist, den neu erstellten Account loeschen, die VM loeschen (INCLUSIVE ALLE DATEIEN!!!) und das ganze spiel von vorne beginnen... Bis man and die 18.9 GB hat. (2GB initial + 16GB referral + 900MB andere wege um Platz zu gewinnen). Man kann den selben Account immer wieder benutzen mit diesem Trick. Wers noch nicht kapiert hat: http://www.youtube.com/watch?v=SEBcXHIkqaQ

    Macht die 125MB bonus am Anfang! Viel Spass mit grossen Drop-Boxen (for free)!
  • heldchen@guest , 12. Juli 2012 10:27
    Ist aber alles andere als Sinn der Sache... Nicht gut sowas auchnoch hier öffentlich als Anleitung zum betrügen zu machen. Freut euch lieber über das was ihr wirklich kostenfrei bekommt und bleibt fair. Immer diese "ich will alles sofort und maximal, aber nichts dafür ausgeben" Mentalität.
  • _revO , 12. Juli 2012 11:08
    heldchen@GuestIst aber alles andere als Sinn der Sache... Nicht gut sowas auchnoch hier öffentlich als Anleitung zum betrügen zu machen. Freut euch lieber über das was ihr wirklich kostenfrei bekommt und bleibt fair. Immer diese "ich will alles sofort und maximal, aber nichts dafür ausgeben" Mentalität.

    Die werden das schon selbst wissen. Das ist ja der Trick.
    Wow, ich kann mit tricksen 16 gb rausholen!!! Jetzt nutze ich auch dropbox.. und schon haben sie einen potentiellen Kunden
  • Rotzloeffel , 12. Juli 2012 14:27
    Sinn oder Unsinn. Es geht darum leuten zu zeigen dass selbst grosse Unternehmen Fehler machen. Und um ehrlich zu sein - 2 GB sind schnell mal voll. Und wahrscheinlich bist du der erste der es selbst ausprobieren moechte. Ausserdem ist diese Information ueberall im Netz erhaeltlich. Wer sucht wird es auch finden. Ausserdem muss ich _revO recht geben - wer auf den Geschmack gekommen ist und mehr speicher benoetigt, wird sich eine paid version der Drop-Box zulegen.

    Es geht hier nicht um eine "Will alles haben" Mentalitaet. Es geht hierbei leuten zu helfen die vielleicht ein bisschen mehr Speicher braeuchten. Und diese Beispiel findet man ueberall. Jailbreak, AppSync + Installous + Cydia... Es wird darauf hingewiesen dass es nicht moralish vertretbar ist oder sogar illegal ist. Im Falle der Moral muss ich auf Friedrich Nietzsche verweisen. Illegal ist ne andere Sache.
  • jens28 , 16. März 2013 00:07
    Mit @Dropbox haben Sie Ihre Dateien immer dabei. Melden Sie sich an - kostenlos! 7GB kostenlosen Speicher - http://db.tt/Z23d0tV

    So geht es auch und man hat gleich viel Speicher. Man kann den Speicher damit an Freunde weitergeben.
Ihre Reaktion auf diesen Artikel