Oster-Marathon: Enermax verlost Sachpreise im Wert von 1.400 Euro

Die Aktion Oster-Marathon beginnt heute (14. April) und läuft bis nächsten Mittwoch (20. April). Bei richtiger Beantwortung der jeweiligen Tagesfrage nimmt man automatisch an der Verlosung teil. Wen es interessiert: Hier gibt es die ausführlichen Teilnahmebedingungen.

Jeden Tag werden ein Hauptpreis – entweder ein Enermax-Netzteil oder ein Enermax-Gehäuse – sowie zwei "Trostpreise" verlost, die aus je drei Apollish-Lüftern in Rot, Grün und Silber bestehen.

Highlight des Gewinnspiels ist der Hauptpreis am Sonntag, ein 800 Watt starkes Enermax Modu87+ im Wert von 240 Euro. Der heutige Hauptgewinn ist das 500-Watt-Netzteil Enermax ErPro80+.

Die heutige und erste Frage: Welche Spannungsleitung/-schiene eines Netzteils ist während des Standby-Betriebes aktiv? Das Teilnahme-Formular für die Antwort ist hier zu finden.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
4 Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • SSense
    Schöner kritischer Artikel. Ich persönlich habe keinen High-end, aber sicher gehobene Mittelklasse (2400k, 460GTX). Ich hatte das Spiel am Erscheinungstag in den Händen, habe es nicht mal eine Stunde lang gespielt und wieder zurück in den Schrank gestellt. Bevor das DX11 Update nicht kommt, fasse ich dieses Spiel nicht mehr an !
    0
  • SSense
    lol? Ich hatte das beim Crysis2 Artikel geschrieben? wasn nu los? öÔ

    BITTE LÖSCHEN!
    0
  • fffcmad
    Im Crysis- Artikel versuche ich auch gerade die ganze Zeit zu posten. Geht nicht. Das neue Forum ist eine reine Folter!
    0