Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

CeBIT: Enermax debütiert eigene CPU-Kühler

Von - Quelle: Enermax | B 0 kommentare

Enermax wird auf der vom 1. bis 5. März in Hannover stattfindenden CeBIT (Halle 17, Stand G24) seine ersten eigenen CPU-Kühler vorstellen, die dank der patentierten Luftstromtechnik Vortex Generator Flow eine wirkungsvolle Prozessorkühlung garantieren sollen.

Als Lüfter kommen natürlich Enermax' eigene Lüfter mit Twister-Lager zum Einsatz. Genaue Daten gibt es erst zur CeBIT, aber insgesamt sollen es sechs Modelle mit und ohne LED-Beleuchtung sein.

Im Bereich Lüfter gibt es zur CeBIT ebenfalls News: Enermax will seine Silent-Serie T.B.Silence um je zwei neue Modelle (80 und 120 mm) mit 4P-PWM-Steuerung und manueller Drehzahlregelung erweitern. Die technischen Daten gibt es bereits online. Die Lüfter sollen kurz nach der CeBIT auf den Markt kommen.

Wer übrigens einen von Hardwareluxx-Community konzipierten 1.000-Euro-Rechner gewinnen will, kann an Enermax' Play Sexy-Wettbewerb teilnehmen: Einfach auf der CeBIT ein Foto mit den Girls vom Enermax-Stand machen lassen, per Online-Formular hochladen und dann hoffen, dass man in der Abstimmung auf Enermax' Facebook-Seite als Sieger hervorgeht.

Alle Meldungen rund um die diesjährige CeBIT sind in unserem CeBIT-Special zusammengefasst.

Es gibt 0 Kommentare.
Auf dieser Seiten können keine Kommentare mehr abgegeben werden