Fujitsu kündigt wasserfestes 10-zölliges Full-HD-Tablet an

Basis des 9,9 Millimeter hohen Fujitsu Arrows Tab ist ein 1,7 GHz schneller Quad-Core-Prozessor, der von einer GPU mit 12 Kernen, zwei GByte Arbeitsspeicher und 32 GByte internen Festspeicher unterstützt wird.

Dazu kommen noch ein Fingerabdrucksensor und Dolby-Surround-Lautsprecher. Der 10.080 mAh (!) starke Akku des Tablets soll voll geladen für 14 Stunden Video-Playback gut sein. Als Betriebssystem des Tablets kommt Android 4.0 ("Ice Cream Sandwich") zum Einsatz – schade, dass es nicht eine aktuelle Jelly Bean-Fassung ist.

Die Markteinführung des Tablets am japanischen Markt ist für den 15. Februar geplant, die Preisgestaltung ist dagegen noch offen. Der internationale Launch dürfte nach dem Mobile World Congress (MWC) erfolgen.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
2 Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • numerobis
    Immer wieder derselbe alte Witz... "Klicken für Bild in hoher Auflösung"
    Was haben wir gelacht...
    2
  • jake_b
    Hihi, war echt 'n guter.... danke fuer den Tipp!
    0