Enermax mit Gewinnspiel zur Fußball-EM

Pünktlich zur beginnenden EM-Euphorie entdeckt auch Enermax seine Fußballleidenschaft und interpretiert seine Komponenten als die perfekte Defensive, die den Leistungsträgern den Rücken freihält, damit diese optimale Ergebnisse erreichen können.

Um dies unter Beweis zu stellen, startet der Hersteller nun ein Gewinnspiel, bei dem als Hauptpreis ein Paket verlost, das aus einem Fulmo-Gehäuse in Deutschland-Lackierung, einem 650W-Netzteil, einem CPU-Kühler, einem Frontlüfter und einer Tastatur besteht. Zudem werden weitere Tastatur-Maus-Sets, USB-Bassverstärker und Lüfter verlost.

Mitspielen kann man bei Enermax noch bis zur letzten Minute des 7. Juni – dann gilt alle Aufmerksamkeit der Europameisterschaft.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
    Dein Kommentar