Gamescom: Samsung und Tom’s Hardware verlosen SSDs

SSD-Speicher sind eine sinnvolle Erweiterung für einen Rechner, denn sie können die Arbeitsgeschwindigkeit deutlich steigern. Leider sind die schnellen Speicherlaufwerke auch eine recht teure Angelegenheit. Abhilfe schafft Samsung während der Ganescom: Noch bis Sonntag werden in Halle 10.1 täglich gleich mehrfach SSDs der 830-Serie verlost, auf denen ein Datenvolumen von 256 GB untergebracht werden kann.

Und weil bei vielen Notebooks der Austausch von Komponenten durch kompliziert zu öffnende Komponenten schnell zu einem schwierigen Unterfangen wird, stehen wir am Stand bereit und sorgen für den passenden Einbau. Also Rechner einpacken, auf der Gamescom den Samsung-Stand in Halle 10.1 aufsuchen und eine SSD abstauben!

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
7 Kommentare
    Dein Kommentar
  • Die Anfahrt und Vorplanung würden in meinem Fall mehr als die SSD kosten. Schade das nicht über die Website verlost wird.
    1
  • Wäre schön, wenn aus der Überschrift schon hervorgeht, dass es nur "AUF" der Gamescom gilt. Ich habe das so verstanden, dass es wegen/im Zuge der Gamescom eine Verlosung gibt.
    0
  • Mensch, dann geht doch auf die Gamescon, das soll doch eine Anregung sein! Geht doch nicht nur um die SSD, sondern um den Spass, ihr Langeweiler.
    0