Gaming: 'Big Patch' für Battlefield 3 im Anmarsch

Laut einem Blog-Beitrag bei Electronic Arts ist der umfangreiche Patch des am 27. Oktober 2011 veröffentlichten Shooters Battlefield 3 für heute zur Freigabe vorgesehen. Die Konsolen-Versionen sollen mit ähnlich großen Updates beglückt werden, die aufgrund der Zertifizierungsanforderungen für Spielkonsoleninhalte aber erst nach der PC-Version kommen werden.

Laut EA wird der Battlefield 3-Patch am PC die Optik und Stabilität des Spiels, die Waffen-Balance, die Squad-Management und die Benutzeroberfläche verbessern. Der Patch soll außerdem Verbesserungen enthalten, die das bisher seitens der Spieler-Community eingegangene Feedback adressieren. Das Problem der "negativen Mausbeschleunigung" soll mit dem Patch ebenfalls behoben werden, so EA.

"Bezüglich Cheating und Boosting werden wir weiterhin die Daten analysieren, um Spieler zu identifizieren und haftbar zu machen (bannen, Statistiken löschen), die betrügen oder boosten", so EA in einem Blog-Beitrag am letzten Freitag. "Wir haben Fragen bekommen, wie man mit unsportlichen Verhalten Verhalten in Battlefield 3 umgehen soll. Am besten klickt man das Warnzeichen neben dem betreffenden Profilnamen im Battlelog oder geht zum EA Help Desk und beschwert sich dort über die Angelegenheit. Mit solchen Hinweisen können wir dann Klagen nachgehen."

Den Changelog des Patches findet ihr in dem oben erwähnten Blog-Beitrag, die komplette Liste aller Änderungen gibt es aber nur über das Battlelog. Der Patch müsste übrigens mittlerweile bezogen werden können, da er in einer geplanten Downtime zwischen 8 und 10 Uhr heute morgen auf die Server aufgespielt werden sollte.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
3 Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • billy28wl
    Also Patch steht bereit und Antivir meldet bei ca 50% Mailware. Wäre schön wenn mal jemand hier Posten koennte der das auch hatt.

    MFG
    0
  • Gems1
    also ich find ekeinen patch zum downloaden...
    0
  • CoolDown
    @billy28wl@Guest
    Hab ich auch gehabt. So wie ich gelesen habe ist dies ein False positive. Hab die zwei "malwares" einfach zugelassen.

    @Gems1
    klick mal bei Origin auf "Meine Spiele aktualisieren", dann sollte er dein BF3 aktualisieren.

    Grüße,

    CoolDown
    0