Mitmachen und gewinnen: Intel Quadcore QX9650

Noch eine Woche läuft das Gewinnspiel anlässlich unseres Overclocking-Wettbewerbs. Als Hauptgewinn winkt eine Quadcore-CPU QX9650 von Intel.

Wer zwei Fragen richtig beantwortet, kann tolle Preise gewinnen: Als Hauptgewinn verlosen wir einen Intel Core 2 Extreme QX9650 mit 3 GHz Taktrate (1333 MHz FSB, 12 MByte L2-Cache). Der Zweit- und der Drittplatzierte erhält je ein 2-GByte-Kit PC-3-1440. Den Midi-Tower Zaria A20 von Ikonik verlost Tom’s Hardware ebenfalls. Wer mitmachen will, beantwortet zwei Fragen zum Thema Overclocking auf unserer Quizseite.

Hier geht’s zum Overclocking-Gewinnspiel

Mehr zum Thema: Schwerpunkt Overclocking-Wettbewerb

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
6 Kommentare
    Dein Kommentar
  • Anonymous
    Es wirkt schon richtig dämlich auf der folgenden Seite, wo das Produkt folgender Maßen angepriesen wird:
    "Quadcore-Prozessor mit der höchsten Performance auf DER Markt"
    Schade, bestimmt eh nur ein Adressen-Sammelsurium.
    0
  • Mnyut
    Meine Frage dazu wurde ja auch noch nicht beantwortet
    MnyutIhr schreibt bei [3] Einladung
    Quote:
    Amerkung: Wir speichern diese Email-Adressen nicht in unserer Datenbank, sondern verwenden Sie ausschließlich für die einmailge Zusendung einer Einladung.
    Hab das mal ausprobiert und wenn man die eMailAdresse ein zweites mal eingibt kommt da: existiert bereits Ja was jetzt? Wird jetzt gespeichert oder nicht?



    Vielleicht doch mal am Montag dem Bayerischen Datenschutzbeauftragten eine Mail schicken :-)
    0
  • Anonymous
    Was passiert mit meinen Daten? Wo finde ich Informationen dazu. In den Teilnahmebedingungen zumindest nicht.
    0