Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Google Play schon bald mit Musik

Von - Quelle: +Google TV | B 0 kommentare

Die Zeiten in den Google lediglich Apps in seinem Store angeboten hat, sind längst vorbei. Mit der Umbenennung in Play Store versucht der Konzern mehr und mehr auch Medieninhalte über seine Plattform an den Mann zu bringen. Allerdings war das Angebot bisher noch beschränkt. Zwar wurden zuletzt auch Filme ins Programm aufgenommen, Musik aber fehlte bisher. Noch spärlicher sind die Möglichkeiten bei Google TV - bisher fehlte hierzulande noch der Zugang zum Play Store.

Das soll sich jedoch schon bald ändern. Bereits am 13. November will Google den Play Store in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und weiteren Ländern mit seiner TV-Sparte verknüpfen. Dann soll die Verkaufsplattform auch Musik ins Angebot aufnehmen, und das nicht nur für Google TV.

Kommentarbereich
Kommentieren Es gibt keine Kommentare.
Ihre Reaktion auf diesen Artikel