Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Mixed Clips: Der Sandia-Kühler, Guild Wars 2 und Googles Project Glass in Aktion

Von - Quelle: Tom's Hardware DE | B 0 kommentare

Heute in der Clip-Sichtung: Sandia Labs erklärt seinen ungewöhnlichen rotierender Kühler, Google führt seine Project Glass getaufte Smart-Brille vor, und zu Guild Wars 2 gibt es einen Release-Trailer.

Sandia: Rotierender CPU-Kühler im Praxiseinsatz 

Sandia Labs Ankündigung, einen Kühler nach neuem Prinzip entwickelt zu haben, schlägt dieser Tage hohe Wellen und sorgt für großes Interesse. In diesem Clip wird die Funktionsweise erklärt und die Frage beantwortet, wie laut der Kühler eigentlich ist.


Sandia: Rotierender CPU-Kühler im Praxiseinsatz

Guild Wars 2: Trailer zur Release-Ankündigung

Guild Wars war mit seiner auf Schönheit ausgelegten Spielewelt damals der große Kontrapunkt zum comichaften World of Warcraft, und auch der Spielansatz selbst war ein anderer. In Kürze kommt der Nachfolger Guild Wars 2 in die Läden, und dieser Trailer soll Fans schon einmal heiß machen.

Guild Wars 2: Trailer zur Release-Ankündigung


Project Glass: Vorstellung auf dem Google I/O 

Google will uns bekanntlich alle zu Cyborgs machen und dann, wenn wir voll vernetzt sind, unsere Geadnken lesen, um direkt Werbung einzublenden. Schritt eins ist die Augmented Reality Brille, die unter dem Namen Project Glass entwickelt wird. Auf der Google I/O wurde Project Glass demonstriert, wie man in diesem Video sehen kann.

Procject Glass auf Googles I/O-Konferenz vorgeführt

Kommentarbereich
Kommentieren Es gibt keine Kommentare.
Ihre Reaktion auf diesen Artikel