Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Video vom HTC-M7-Gehäuse aufgetaucht

Von - Quelle: ETrade Supply | B 0 kommentare

HTCs nächstes Android-Flaggschiff nimmt Formen an und zumindest das Gehäuse kann schon mal in einem Video begutachtete werden

Seit einiger Zeit gibt es Gerüchte um die Nachfolge der HTC-One-Familie. Vor allem vom Nachfolger des Flaggschiffs One X, das wohl HTC M7 heißen soll, wurden bereits einige technische Daten bekannt, das aber anders als erwartet noch nicht auf der CES vorgestellt wurde und dessen offizielle Präsentation jetzt auf der MWC erwartete wird.

Jetzt ist ein Video von ETrade Supply aufgetaucht, in dem das Gehäuse zu sehen sein soll. Sollte es sich bei dem gezeigten Gehäuse wirklich um das finale Design des M7 handeln, so hätte HTC von der Gestaltungssprache der One-Familie deutlich Abstand genommen und sich mehr an das Aussehen des in Europa nicht erscheinendem DNA gehalten.

Da das gezeigte Gehäuse ohne Display und Glasabdeckung zu sehen ist, kann die genaue Größe des Bildschirms nicht bestimmt werden. Die per Buschfunk propagierten 4,7 Zoll würden wohl aber recht gut in die Einfassung passen. Anders als noch beim One X und DNA gibt es beim M7 aber scheinbar einen Kamera-Button, was sicherlich einige Schnappschuss-Liebhaber freuen dürfte.

Leaked HTC M7 Parts. Front and Rear Housing

Da sich das Design recht gut mit demvor kurzem per Unwired View geleakten Bild deckt, kann wohl schon von einem recht nah am Endprodukt liegendem Aussehen ausgegangen werden.

Kommentarbereich
Experten im Forum befragen

Zu diesem Thema einen neuen Thread im Forum News erstellen.

Beispiel: Notebook, Festplatte, Speicher

Auf dieser Seiten können keine Kommentare mehr abgegeben werden