Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

1920 x 1080 - Ultra und MSAA

Nummer 47 lebt! Hitman Absolution mit 35 Grafikkarten im Benchmarktest
Von

Ich werde etwas zu übermütig: Ultra-Preset und die 8x MSAA-Kanone

Es schlägt nun die Stunde einiger weniger Karten, in der die Mitläufer nicht mehr zum Luftholen kommen. Aber selbst die 33 fps der Spitzenkarte sind für einen runden Spielfluss nicht mehr ausreichend. Derzeit kann man diese Einstellungen wohl nur mit einem Gespann aus zwei Karten wirklich spielbar umsetzen.

Sieht schön (bunt) aus und frisst massig Ressourcen.Sieht schön (bunt) aus und frisst massig Ressourcen.

Ich habe vorerst auf ein Multi-GPU-Setup verzichtet, weil mir beim Spielen bei beiden Lösungen (Crossfire und SLI) ab und zu leichte Probleme begegneten. Wenn die Treiber dann später optimierter daherkommen, dürfen sich auch Karten zum Paarlauf anmelden. Ich werde Hitman: Absolution aber auf alle Fälle in die Benchmarkliste für die Charts 2013 mit aufnehmen.

Ihre Reaktion auf diesen Artikel