Lepa mit Gewinnspiel zum Launch der deutschen Seite

Bereits im Februar kündigte der Hersteller Lepa an, mit seinen Produkten, die vorrangig aus mittelpreisigen Netzteilen und Gehäusen bestehen, auch deutsche Gamer beglücken zu wollen.

Zunächst wurden Einstiegs- und wenig später leistungsstärkerer Netzteile auf den Markt gebracht und seit Ende Mai gibt es auch eine Reihe von Gehäusen mit dem Raubkatzen-Logo des Hersteller. Schließlich fehlte es nur noch an einer passenden Webseite, über die ab sofort Informationen auch in deutscher Sprache zur Verfügung gestellt werden. Und um möglichst viele potentielle Käufer darauf aufmerksam zu machen, hat man auf den Klassiker der Klassiker zurückgegriffen: Ein Gewinnspiel.

Dabei werden passenderweise natürlich Netzteile und Gehäuse des Herstellers verlost…

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
5 Kommentare
    Dein Kommentar
  • Kommt mir das nur so vor oder hat das Netzteil Ähnlichkeit mit der Enermax Revo Serie ? Wieder nur Rebranding oder was ...
    0
  • und kleine kinder frickeln die dinger in china fürn hungerlohn zusammen.

    Tu alles um die Bilderberg "Made in China" Sklaverei zu stoppen !!!
    0
  • Toll das die deutsche Website gelauncht wurde und es ein Gewinnspiel gibt - aber wo ist a) die Website zu finden (URI) und b) wo ist das Gewinnspiel zu finden?
    0