Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Lepa mit Gewinnspiel zum Launch der deutschen Seite

Von - Quelle: Tom's Hardware DE | B 5 kommentare

Seit März bietet der Hersteller Gaming-Netzteile und Gehäuse in Deutschland an, nun folgt die passende Webseite

Bereits im Februar kündigte der Hersteller Lepa an, mit seinen Produkten, die vorrangig aus mittelpreisigen Netzteilen und Gehäusen bestehen, auch deutsche Gamer beglücken zu wollen.

Zunächst wurden Einstiegs- und wenig später leistungsstärkerer Netzteile auf den Markt gebracht und seit Ende Mai gibt es auch eine Reihe von Gehäusen mit dem Raubkatzen-Logo des Hersteller. Schließlich fehlte es nur noch an einer passenden Webseite, über die ab sofort Informationen auch in deutscher Sprache zur Verfügung gestellt werden. Und um möglichst viele potentielle Käufer darauf aufmerksam zu machen, hat man auf den Klassiker der Klassiker zurückgegriffen: Ein Gewinnspiel.

Dabei werden passenderweise natürlich Netzteile und Gehäuse des Herstellers verlost…

5 Kommentare anzeigen.
Auf dieser Seiten können keine Kommentare mehr abgegeben werden
Sortieren nach: Neueste zuerst | Älteste zuerst
  • SpalterG , 2. Juli 2011 02:56
    Kommt mir das nur so vor oder hat das Netzteil Ähnlichkeit mit der Enermax Revo Serie ? Wieder nur Rebranding oder was ...
  • thomaz@guest , 2. Juli 2011 10:13
    und kleine kinder frickeln die dinger in china fürn hungerlohn zusammen.

    Tu alles um die Bilderberg "Made in China" Sklaverei zu stoppen !!!

  • suit , 4. Juli 2011 11:38
    Toll das die deutsche Website gelauncht wurde und es ein Gewinnspiel gibt - aber wo ist a) die Website zu finden (URI) und b) wo ist das Gewinnspiel zu finden?
  • pescA , 4. Juli 2011 16:28
    Was geht schneller, hier einen Flamepost schreiben oder eben nach lepa googlen?
    http://www.lepatek.de/ Gewinnspiel sollte man finden können, da die Ankündigung etwa die halbe Seite ausfüllt. Schön finde ich die Quellenpolitik bei THG aber auch nicht: quelle: Tom's Hardware DE
    Wem hilft das?
    Egal viel Erfolg und Spass beim Gewinnspiel :) 
  • ben09 , 4. Juli 2011 17:41
    @SpalterG

    Jep, gehört zu Enermax und wird über die gleichen Firmen vertrieben.

    Komischerweise scheinen beide Marken aber bisher auf die selbe Zielgruppe aus zu sein... und nicht wie man es vllt. erwarten würde eine eher teure und eine eher günstige Marke. ^^