Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Game-Clips: Mass Effect im Dreierpack, Ablenkung in State of Decay und Prügeln mit Naruto

Von - Quelle: Tom's Hardware DE | B 1 kommentare

Mass Effect wird jetzt als Dreierpack angeboten, in State of Decay lohnt es sich auch mal, hirnlose Zombies abzulenken, und ein Prügelspiel im Naruto-Universum macht Fans und Streetfighter glücklich.

Mass Effect Trilogy: Launch-Trailer

Mit Mass Effect 3 schloss die Saga um den Univerasal- und Unversumsretter Commander Shepard. Jetzt kommen alle Spiele gesammelt als Trilogie heraus. Unsere Meinung: Wer die Spiele noch nicht kennt, sollte sie sich unbedingt anschauen!

Mass Effect Trilogy (Trailer)

State of Decay - Gameplay-Video zeigt das Ablenkungsmanöver  

Zombie-Shooter sind spätestens seit Left 4 Dead höchst angesagt. Dass man sich aber nicht immer nur frontal gegen die anstürmenden Horden zur Wehr setzen muss, zeigt dieses Gameplay-Video aus State of Decay... Schleichen und ablenken tut es manchmal eben auch!

State of Decay Gameplay: Ablenken statt Ballern

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Ring-Out-Trailer 

Naruto meets Streetfighter - so lässt sich dieses Spiel wohl am besten beschreiben. Wer einem klassischen Prügelspiel nicht abgeneigt ist, könnte hier großen Spaß mit Figuren aus dem Naruto-Universum haben.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 (Ring-Out-Trailer)

Kommentarbereich
Experten im Forum befragen

Zu diesem Thema einen neuen Thread im Forum News erstellen.

Beispiel: Notebook, Festplatte, Speicher

Auf dieser Seiten können keine Kommentare mehr abgegeben werden
Sortieren nach: Neueste zuerst | Älteste zuerst
  • Binsenmeier , 6. November 2012 15:52
    Hätte ich nicht schon alle drei Teile, ich würde mir die Mass-Effect-Trilogy wohl zulegen. Für mich sind die drei zusammen DAS Spiel der letzten Jahre - auch wenn ich das Ende dann doch eher enttäuschend fand. Aber der Weg dorthin? Grandios!