Microsoft: erster Store in Europa eröffnet im März 2013

Laut einem Bericht von The Verge unter Berufung auf mit dem Thema vertraute Quellen plant Microsoft die Eröffnung eines ersten europäischen Stores schon im kommenden März. Als Vorreiter soll ein Ladengeschäft in London den Anfang bereiten. Auf der World Wide Partner Conference (WPC) 2011 hatte der Software-Riese bereits die Eröffnung von weltweit 75 neuen Microsoft Stores angekündigt. Des Weiteren soll noch in diesem Sommer mit dem Start eines britischen Online-Shops zu rechnen sein.

Wo genau in London der erste Store sein Publikum erwarten wird, ist bislang nicht bekannt. Gemutmaßt wird, dass Microsoft möglicherweise zeitgleich die Eröffnung weiterer Geschäfte in Großbritannien plane. Bisher betreiben die Redmonder 19 eigene Ladengeschäfte. In Kürze soll ein weiteres in New York dazukommen. Auch in Kanada wird es dem Bericht zufolge nicht mehr lange dauern, bis dort die ersten Microsoft Stores ihre Türen öffnen werden.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar