Windows-7-Upgrade startet am 26. Juni

Wie Engadget berichtet, beginnt Microsoft sein Upgrade-Programm für Windows 7 am 26. Juni.  Wer ab diesem Datum bei der US-Handelskette Best Buy Computer mit vorinstalliertem Windows Vista kauft, erhält zusätzlich einen Gutschein für eine kostenlose Windows-7-Lizenz.

Über seinen Online-Shop wolle Best Buy außerdem ab dem 26. Juni Upgrade-Versionen von Windows 7 Home Premium und Windows 7 Professional für 49 respektive 99 Dollar im Voraus anbieten, so der Bericht. Der Vorabverkauf werde jedoch nur 16 Tage dauern und am 11. Juli enden. Unklar ist, ob es sich bei dem Angebot um spezielle Promotion-Preise handelt, oder um von Microsoft empfohlene Preisempfehlungen für die Windows-7-Upgrade-Versionen.

Den offiziellen Launch von Windows 7 hat Microsoft auf den 22. Oktober angesetzt. Mittlerweile sind auch die Verpackungen des Betriebssystems im Microsoft Store zu betrachten.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
3 Kommentare
    Dein Kommentar
  • Bedeutet das ,das die Upgradeversion auch für nicht bei Best Buy gekauft Vistaversionen sind bzw. funktionieren ?Denn 99 Dollar würde ich mir für die Professional gefallen lassen !
    0
  • Ich such auch schon die ganze Zeit nach Upgrade Preisen. Habe die Vista Home Pro hier liegen und habe die WIndows 7 Beta am Laufen und frage mich was das Upgrade kosten wird....
    0
  • Wird es so etwas in Deutschland oder der Schweiz auch geben?
    0