Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Crysis 3: Multiplayer-Beta am 29.1. und Nanosuit-Trailer

Von , Kevin Parrish - Quelle: Electronic Arts | B 4 kommentare

Das Warten ist fast vorbei

Wie EA gestern mitgeteilt hat, wird die Multiplayer-Beta von Crysis 3 sowohl für die Xbox 360 und Playstation 3 als auch für den PC ab dem 29. Januar verfügbar sein. Sie wird zwei Team-Spielmodi (Crash Site und Hunter), zwei Karten (Airport und Musem) und ein neues Feature mit dem Namen "New York Feed" enthalten. Dieses stellt die Erfolge des Spielers und seiner Freunde in einem "Social Feed" dar und bietet dazu dynamisch angepasste Herausforderungen an.

Desweiteren hat Crytek einen neuen Trailer veröffentlicht. Er zeigt die Funktionen des Nanosuits in Aktion, deutet aber gegen Ende auch mögliche Komplikationen für den Träger des Anzug an:

Crysis 3 Nanosuit-Trailer

"Mit Crysis 3 liefern wir die bisher tiefgehendste, robusteste Crysis-Multiplayer-Erfahrung", sagt Cevat Yerli, CEO von Crytek. "Wir haben unseren Fans genau zugehört und haben den Multiplayer-Modus in Crysis 3 durch hinzufügen von neuen Gameplay-Features wie dem einzigartigen Hunter-Modus, tödlichen neuen Waffen wie dem Predator-Bogen, mächtigeren Ausrüstungsgegenständen und freischaltbaren Optionen, verbesserte Upgrade-Systeme und mehr sozialen Features weiterentwickelt."

Ein weiteres dieser neuen Features, das auch bereits in der Beta vorhanden sein wird, ist "Rip & Throw". Damit lassen sich Objekte aus der Umgebung als Waffen oder Schilde nutzen. Ebenfalls wird auch der "Pinger", eine "furchteinflößende außerirdische dreibeinige Kampfmaschine mit verheerender Wirkung", bereits nutzbar sein.

Hier noch einige weitergehenden Informationen zu den beiden Multiplayer-Modi, die in der Beta enthalten sein werden:

Crash Site
In diesem Modus müssen die Spieler eine bestimmte Position sichern und verteidigen. Dabei erhalten sie Punkte, wenn sie Gegner töten und die Position lange genug halten.

Hunter
Dies ist ein asymmetirscher, zeitbasierter Modus, in dem zwei Jäger gegen 10 (bzw. 14 auf dem PC) CELL-Soldaten antreten. Die beiden Jäger sind dabei nur mit erweiterten Nanosuits und dem Predator-Bogen ausgerüstet und müssen sich systematisch an die Gegner heranschleichen und diese ausschalten. Dabei werden getötete CELL-Soldaten ebenfalls zu Jägern, so dass die Luft für diese zunehmend enger wird. Ziel für die CELL-Gruppe ist es dabei, bis zum Ablauf der Zeit zu überleben, während die Jäger dies natürlich verhindern müssen.

Außerdem hat EA noch darauf hingewiesen, dass Spieler, die Crysis 3 vor dem offiziellen Erscheinungsdatum vorbestellen, automatisch die "Hunter Edition" bekommen. Diese enthält das erste Spiel der Crysis-Reihe als kostenlosen Download und einige Vorteile im neuen Teil. So bekommt man als Inhaber der "Hunter Edition" direkt Zugriff auf den Predator-Bogen, ein spezielles Nanosuit-Modul für mehr Kraft und Funktionen des Super-Anzugs, 5 Bonus-XP im Multiplayer und zusätzliche Designs für den Bogen und die Erkennungsmarken.

Die Systemvoraussetzungen für die PC-Version sind hier zu finden. Crysis 3 wird in Nordamerika am 19. Februar 2013 und in Europa am 21. Februar 2013 erscheinen. Viel Spaß beim Jagen!

Kommentarbereich
Kommentar abgeben
Experten im Forum befragen
Ihre Reaktion auf diesen Artikel

Zu diesem Thema einen neuen Thread im Forum News erstellen.

Beispiel: Notebook, Festplatte, Speicher

Sortieren nach: Neueste zuerst | Älteste zuerst
  • Mario Lange , 24. Januar 2013 16:28
    Stört es niemanden, dass die Story von den drei Spielen nur eines gemeinsam hat. Den Anzug. Der Rest ist so wirr und (entschuldigt bitte) bescheuert, dass ich schon garnicht mehr richtig Spaß an dem Spiel haben kann. Prophet ist in Teil 1 mit einer Atombombe explodiert, in Teil 2 an den Nebenwirkungen des Anzugs gestorben und nun lebt er doch? WTF
  • meikanhaimei , 25. Januar 2013 04:42
    Wow! Freunde, kommt hierher, um zu sehen! 2013 Tablet PC 7 "Pipo Smart-S1 Android 4,1 Cortex A9 8GB! 79 €! Kein Preis überrascht sein! Dies ist die beste! http://trzyw.pl/65415
  • eewhio , 25. Januar 2013 06:51
    Oh my god. besten und heißesten Handy kommt! I9220 1GHz 5.3 Zoll Touchscreen Dual Kamera Android4.0 Handy ist die beliebteste in der Welt. großer Verkaufserfolg für das neue Jahr: http://jdem.cz/x2nb7
  • Kommentieren Alle 4 Kommentare anzeigen.
  • howareop , 26. Januar 2013 11:51
    Oh my god. besten und heißesten Handy kommt! I9220 1GHz 5.3 Zoll Touchscreen Dual Kamera Android4.0 Handy ist die beliebteste in der Welt. großer Verkaufserfolg für das neue Jahr: http://jdem.cz/x2nb7
Ihre Reaktion auf diesen Artikel