Google Nexus 7 (2013) darf ab sofort bei Media Markt vorbestellt werden

Die neue Generation (2013) des Nexus 7 kann ab sofort bei der Handelskette Media Markt bestellt werden. Auf den Seiten des Onlineshops sind zwei Varianten der 7-Zoll kleinen Flunder gelistet. Zum einen die mit 32 Gigabyte und WiFi, zum anderen die LTE-Version - ebenfalls mit 32 Gigabyte. Für das Tablet mit WiFi muss der Nutzer 269 Euro, für die LTE-Variante 349 Euro hinblättern. Dafür bekommt er allerdings auch ein Top-Gerät.

Quad-Core und Full-HD

Neben einer aktuellen Android Version 4.3 Jelly Bean gesellen sich zudem ein IPS-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.200 Pixel, ein Snapdragon S4 Pro Quad-Core-Prozessor, der pro Kern mit 1,5 Gigahertz taktet und damit alles rund läuft, spendierte Google noch zwei Gigabyte RAM. Was ebenfalls neu ist: Das Nexus 7 (2013) verfügt nun über zwei Kameras. In der Front ist eine Linse mit 1,2 Megapixel, auf der Rückseite eine mit 5-Megapixel eingelassen.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar