Lian LI PC-9 Gehäuse mit Hot-Swap SATA-Käfig

Lian Lis neuestes Aluminium-Gehäuse wiegt nur 5,14 Kilogramm und verfügt über einen Hot-Swap-Laufwerkskäfig: Eine Verkabelung ist somit bei einem späteren Festplattenwechsel nicht notwendig.

Lian Li PC-9Der neueste Midi-Tower von Lian-Li trägt die Modellbezeichnung PC-9, ist komplett aus Aluminium gefertigt und bringt nur 5,14 kg auf die Waage. Das Gehäuse ist schwarz oder silber verfügbar und besitzt eine durchgehende Frontpartie, hinter der sich bis zu fünf 5,25-Zoll-Laufwerke einbauen lassen.

Der HDD-Käfig im PC-9-Gehäuse von Lian LiInnen finden vier weitere 3,5-Zoll-Laufwerke Platz, die in einem HDD-Käfig zu befestigen sind. Der Zugang zu dieser Haltevorrichtung erfolgt ausschließlich über eine abschließbare Türe im unteren Teil der Front. Nur mit Festplatten mit SATA-Anschluss ist der Käfig zu nutzen: Sind die Massenspeicher im Käfig eingesetzt und ist dieser eingebaut, besteht eine Verbindung zwischen den Festplatten-Schnittstellen (SATA-Daten und SATA-Power) und den im Haltekäfig vorgesehenen Kontakten. Eine Verkabelung im Inneren des Cases ist nur einmal vorzunehmen.

Das Belüftungssystem im PC-9 besteht aus mehreren 120 Millimeter großen Systemlüftern, die mit 1500 Umdrehungen pro Minute drehen und deshalb besonders leise sein sollen.

Spezifikationen
Lian Li PC-9
Dimensions 209 x 435 x 488mm
Material Aluminum
Color Silver / Black
Net Weight 5.14kg
Drive Bays
5.25" (External) 5
3.5" (External) -
3.5" (Internal) 4
Expansion Slot 7
Motherboard ATX, M-ATX
Cooling System
System Fan (Front) 12cm Ball-Bearing Fan @1500RPM
System Fan (Rear) 12cm Ball-Bearing Fan @1500RPM
I/O Ports USB 2.0 x 2, IEEE1394x1, HD+AC97 Audio

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
9 Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • klopod
    echt ein sehr schönes gehäuse...
    wird wahrscheinlich 190$ kosten =) bine echt mal gespannt aso ich find das gehäuse echt spitze ... vieleicht wirds ja mein nächstes^^
    2
  • objective
    133€ ;-)
    0
  • aconst
    hotswap ist für Privatanwender überflüßig.
    Sonst ist alles von der Verarbeitung her nicht so übel!
    0