MediaMarkt: 103-Zoll-Fernseher jetzt 50.000 Euro

Massive Preissenkung beim Panasonic Plasma-Fernseher mit 103 Zoll Diagonale: Von 80.000 Euro auf 50.000 Euro hat MediaMarkt das Full-HD-Gerät gesenkt.

Er wird nicht in Flyern beworben, dennoch gibt es das Gerät seit über einem halben Jahr. Der Plasma-Fernseher TH-103 mit 103 Zoll Bilddiagonale von Panasonic steht bundesweit in vielen Media-Markt-Filialen. Bis auf staunende Kundschaft, die eher von der Größe der Bilddiagonale beeindruckt ist, dürfte die Anzahl der verkauften Geräte im einstelligen Bereich liegen. Die gebotene Bildqualität ist nicht gerade beeindruckend, ist jedoch auf das zugespielte Quellmaterial zurückzuführen. Informierte Kunden vermissen sicherlich die zum aktuellen Ausstattungs-Standard zählende HDMI-Schnittstelle. Die Preissenkung von knapp 80000 Euro auf 50000 Euro innerhalb von 5 Monaten ist schon recht ordentlich - siehe Artikel MediaMarkt: Plasma-TV für 80.000 Euro.

Weitere Artikel und Tests zum Thema HDTV-Empfang bei Tom’s Hardware:

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
22 Kommentare
    Dein Kommentar
  • C-h-r-i-s
    Soo billig dann nehme ich gleich 2 stk =)
    1
  • legan
    Die tägliche Mediamarkt Meldung von Heute?

    Der Preisverfall ist absolut gesehen zwar gigantisch, aber 40% nach über einem halben Jahr sind doch schon fast normal
    2
  • Scarabee
    Tolle Wurst und dann noch nicht mal ein HDMI Eingang.... geschweige denn er bietet richtig viel Eingangsmöglichkeiten.. RGB, DVI, VGA, Audio (Stereo) und eine serielle Schnittstelle.... Das ist ja nicht gerade die Welt. Wenn ich schon soviel Kohle für ein Teil hinblätter dann muss der schon eine Mulitmediazentrale spielen können.
    Außerdem 2,41m Bildschirmbreite ROFL...
    Wer 50k für einen TV zahlen würde kann gleich 80k hinblättern dann tut er wenigstens was für die Wirtschaft.. merken wird's der in seiner Geldbörse so oder so wahrscheinlich net hehehe...

    Achja, hab grad das Datenblatt gefunden.. ich mach mir gleich ins Hemd... Gewicht 220kg...
    1