Gaming: Rockstar gibt 2. Trailer für 'Grand Theft Auto V' frei

Grand Theft Auto V soll nach Aussage des Studios der bislang größte und ambitionierteste GTA-Titel werden und in der ausgedehnten, fiktiven kalifornischen Stadt Los Santos und ihrer Umgebung spielen, die auf dem realen Los Angeles basiert. Laut Rockstar ist fast jedes bedeutende Gebäude im Spiel repräsentiert.

Das von Rockstar North entwickelte Game soll sich nach Aussage des Studios durch eine offene Spielwelt von "beispiellosem Ausmaß und Detailreichtum" auszeichnen und Missions-basiertes Gameplay sowie einen Online-Multiplayer-Modus bieten.

Nähere Eindrücke könnt ihr dem nachfolgenden, knapp zwei Minuten langen Trailer entnehmen.

2. Trailer für GTA V

Grand Theft Auto V kann ab sofort vorbestellt werden.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
1 Kommentar
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • Bauschaumsalamie
    Schon im Trailer ohne wirkliches Antialiasing, wenn es zu sehr für Konsole ausgelegt ist, werde ich es mir zweimal überlegen ob ich es Kaufe oder nicht ;)
    0