Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Samsung bringt Android 4.1 auf Galaxy S2

Von - Quelle: Sammobile | B 10 kommentare

Samsung hat offenbar erkannt: Eine gute Update-Politik bei seinen Smartphones ist ein Kaufargument. Denn kurz nach dem das Update auf das aktuelle Android 4.1 für die Nexus-Smartphones (die es noch bekommen) freigegeben wurde, zeichnet sich auch bei Samsungs Topmodellen ein Update auf die auch unter dem Codenamen Jelly Beans bekannte Android-Version ab.

Gerüchten zufolge sind bereits die Tests für das Galaxy S3 so gut wie abgeschlossen und anscheinend können sich auch Besitzer des Galaxy S2 auf ein Update auf Android 4.1 freuen, dass sich ebenfalls schon in der Testphase befinden soll. Bereits Ende August/ Anfang September könnte der Hersteller dieses bereitstellen. Vermutlich werden auch das Galaxy Note und das Galaxy Tab 7.7 mit einem entspechenden Update bedacht.

Bisher hält Samsung mit offiziellen Informationen jedoch noch zurück...

10 Kommentare anzeigen.
Auf dieser Seiten können keine Kommentare mehr abgegeben werden
Sortieren nach: Neueste zuerst | Älteste zuerst
  • f_y_i@guest , 20. Juli 2012 17:37
    Ich will gar kein 4.1, ich schaue gern Flash videos. Es gibt noch viel zu viele sites die Flash benutzen. Auch zum Beispiel Yahoo Finance Charts.
  • Rabauke1@guest , 20. Juli 2012 20:55
    Flash funktioniert auch mit 4.1, wird aber nicht offiziell unterstützt. Ansonsten ist Sammobile weit entfernt seriös zu sein und damit auch diese Meldung!
  • kmueho , 20. Juli 2012 23:23
    "offenbar, könnte, Gerüchte, anscheinend, vermutlich..."
    Der Wert der Meldung strebt streng monoton fallend gegen Null!
  • hh88@guest , 21. Juli 2012 16:45
    das wird sicher nur eine "abgespeckte" 4.1 Version
    die coolen Sachen bekommt man erst bei einen upgrade aufs s3
  • modena , 22. Juli 2012 09:09
    Was denn für coole Sachen?
    Wir sind hier nicht bei iO$.

    Die Funktionen des OS stehen allen Geräten zur Verfügung
    sobald sie das OS bekommen. Egal ob 200 oder 600€.
  • avatar_87 , 22. Juli 2012 11:09
    Es gibt schließlich aus der Leistungssicht keinen Grund wieso das S2 das update nicht erhalten sollte. Habe das Gefühl einige hier gönnens den s2 Besitzern einfach nicht ...
  • schwermetall , 23. Juli 2012 12:54
    Schön zu hören,
    aber mein S2 (9100G) hat bis heute kein Update auf 4.0
  • avatar_87 , 23. Juli 2012 14:06
    Jo, mit dem i9100G stimmt so einiges nicht. Das i9100 ist in jeder Hinsicht besser.
  • nima0099@guest , 25. Juli 2012 13:36
    ich habe noch das s1 und habe es mit 4.0.4 am laufen. 4.0 gibt es schon seit einer ewigkeit für das s2. Guckt einfach mal bei smmobile.com vorbei. Ich freue mich schon auf 4.4 für das sgs 1.
  • avatar_87 , 25. Juli 2012 13:41
    Er hat das neue abgespeckte S2. 4.x für das s1 ist nicht von Samsung, das zählt nicht :p .