Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Benchmarks: Crysis 2

Nachbauprojekt Silent-PC: Tom's Cube - lautloses Gaming auf kleinstem Raum (Teil2)
Von

Crysis 2 - die Testeinstellungen


Niedrigste Einstellungen
Untere Mittelklasse
Bildschirmauflösung
800 x 600
1680 x 1050
Darstellungsoptionen
niedrig
mittel
Renderpfad
DirectX 9
DirectX 9
Antialiasing
aus
x2

   

Mindestspielbarkeit - niedrigste Einstellungen

Bis hinab zur APU ist alles locker spielbar. Nur die GT 520 ist wiederum eine Nullnummer

Annäherung an die Mittelklasse - moderate Anforderungen

Wenn man auf leichtes Antialiasing verzichtet, schaffte es sogar die kleine HD 6570 noch knapp an der 30-fps-Rate zu kratzen. Die kleinen Karten können immer noch erstaunlich gut mithalten - hier hinterlässt der ansonsten bremsende Konsoleneinfluss einmal positive Spuren. Crysis 2 ist also auch absolut silent spielbar.

Ihre Reaktion auf diesen Artikel