[OCC] Team MacSave: Später Start

Das Team macSave hat den Boardumbau abgeschlossen und setzt das System wieder zusammen. Vorsichtig wird der flüssige Stickstoff eingefüllt - eine gleichbleibende Temperatur ist wichtig.

Zusammenbau des SystemsDas BIOS-Update beginnt

Gleich kann gestartet werdenBefüllen mit Stickstoff

Eine kurze Schrecksekunde gab es jedoch beim Flashen des BIOS - schließlich stand während des Flashvorgangs lediglich die Stickstoffkühlung zur Verfügung. Würde das Flashen hier fehlschlagen, könnte das Board nicht mehr getauscht werden: Der BIOS-Baustein ist nicht gesockelt und es fehlt die Zeit, ein weiteres Board umzubauen.

Hurra, gleich ist es geschafftGespannte Blicke

Doch das Team hat Glück: Der Flashvorgang läuft nach langer Wartezeit problemlos durch und das neue BIOS befindet sich auf der Plattform. Die Platine ist sehr stabil und hängt nicht mehr beim Starten.

Windows hat gestartetDas Team filmt

Nun wird es sich zeigen, ob noch Benchmarkwerte geliefert werden können, um das andere Team zu schlagen. Jürgen Augstein und Dominikus Baur geben sich die größte Mühe.

Hardware zu gewinnen!
Machen Sie mit bei unserem Gewinnspiel zum Overclocking-Wettbewerb 2008.
Als Hauptpreis verlosen wir einen Intel Core 2 Extreme QC9650 mit 3 GHz.
Zum Gewinnspiel

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar