Survivor-Trailer zu Tomb Raider macht Lust auf mehr

Auch nach fast 20 Jahren bleibt die Faszination um einen Gaming-Charakter bestehen: Lara Croft. Bisher kämpfte sie sich durch 12 Tomb-Raider-Teile, Neuauflagen, Zusatzlevel usw. nicht mitgezählt. Am 5. März 2013 erscheint die langerwartete nächste Runde, bei der es an die Anfänge der Titel-Heldin zurückgeht und sich Lara Croft von einer ängstlichen jungen Frau zur kämpfenden Amazone entwickelt.

Vorab versuchen die Entwickler von Crystal Dynamics schon mal jeden Verdacht zu zerstreuen, dass sie nach einer derart langen Erfolgsgeschichte vergessen haben könnten, worauf es beim dem Spiel ankommt. Wenn das Spiel hält, was der Survivor-Trailer verspricht, dürfte die Fanschar rund um Tomb Raider weiter anwachsen.

Tomb Raider: Eindrucksvoller "Survivor Trailer"

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
1 Kommentar
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • Marius70
    Lara und ich, wir kennen uns schon lange. Eine zeitlang haben wir uns wohl aus den Augen verloren... aber alte Liebe rostet nicht!
    0