Geräumiges Gaming-Gehäuse von Antec

Elegant und geräumig: Antec stellt mit dem »Twelve Hundred« ein Gaming-Gehäuse mit 12 Einschüben und einem eigenen Kühlsystem vor.

Antecs Gamer-Gehäuse Twelve Hundred besticht durch ein starkes Kühlsystem und Flexibilität dank 12 Laufwerkseinschübe. Das elegante Gehäuse soll die kommenden, sommerlichen Temperaturen draußen halten und ist deshalb mit einem außergewöhnlichen Kühlsystem bestückt, das auch anspruchsvollen Gaming-PCs gerecht werden soll. Bereits ab Werk sind im Twelve Hundred mehrere, unterschiedlich große TriCool-Lüfter samt manueller Lüftersteuerung eingebaut. Ein 200-Millimeter-Lüfter sitzt wie auch beim Vorgänger Nine Hundred oben auf dem Case und saugt warme Luft ab.


Das Twelve Hundred Gehäuse ist ab sofort ab 169 Euro erhältlich.

Eigenschaften des Twelve Hundred

  • 12 Laufwerkeinschübe
  • Abwaschbare Luftfilter für weniger Verschmutzung im System
  • 7 Erweiterungssteckplätze
  • Mainboards bis ATX-Standard
  • Abmessungen 21.3 cm x 51.3 cm x 58.2 cm

Modernes Kühlsystem

  • Oben: 1 x 200 mm Abluftlüfter*
  • Hinten: 2 x 120 mm Abluftlüfter*
  • Vorne: 3 x120 mm Ansauglüfter*
  • Seitlich: 1 x 120 mm-Lüfter (optional)
  • Mitte: 120 mm Lüfter (optional)
  • Wasserkühlplattform für den Pump- oder Behälterbetrieb

*mit Drei-Stufen-Regelung und blauer Beleuchtung, deren LEDs sich auch deaktivieren lassen.

Einfach zugängliche E/A-Anschlüsse

  • Netz- und Reset-Taste mit blauer LED-Beleuchtung
  • 2 x USB 2.0
  • 1 x eSATA
  • HD-Audio In und Out

Besonderheit: praktisches Ablagefach für MP3- oder Video-Player


Schon abgestimmt? Sie haben das Wort!
Einfach mitmachen bei unseren
Computex Design Awards 2008

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
13 Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • piffpaff
    Wenn es nicht ganz so teuer wäre (der billigste Shop bei Geizhals listet es mit 126,41€) würde ich es mir ja holen, aber so werd ich wohl zum ganz kleinen Bruder Antec Three Hundred greifen,
    0
  • bensen
    die abmessungen stimmen mal gar nicht
    0
  • buhmann
    Abmessungen 58,2 cm (H) x 21,3 cm (B) x 20,2 cm (T)
    WTF?? Das ding is nedmal so tief wie es breit is? =)
    -1