Weltweit erste Wii U-Werbung in Großbritannien ausgestrahlt

Die Briten sind offenbar begeisterte Anhänger von Spielkonsolen, denn Nintendo zeigte gestern Abend in einer Werbepause der Fernsehserie Homeland in Großbritannien das erste Mal seine Werbung für die Wii U.

Gleich im ersten Satz stellt der Sprecher sicher, dass der Betrachter weiß, dass sich um eine „brandneue Konsole“ handelt. Der Spot fokussiert sich dann darauf, den neuen Controller und die neuen Nutzungsmöglichkeiten dank des eingebauten Touchscreens im Controller vorzustellen.  Dabei werden auch einige Spiele gezeigt um das Prinzip weiter zu verdeutlichen – unter anderem: New Super Mario Brothers U, ZombiU und Batman: Arkham City Armored Edition.

Wii U - First UK TV advert

Sowohl das Erscheinungsdatum und Preis als auch technische Daten verschweigt die Werbung aber komplett. So hofft Nintendo wohl, dass interessierte Endkunden selbst recherchieren, dass die Konsole am 18. November in den USA und am 30. November in Europa erscheint [Link: ]. Was alles in der neuen Konsole steckt, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
1 Kommentar
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • nexum
    Zumindest das Erscheinungsdatum wird in dem Spot am Ende gezeigt. "Out 30.11.12"
    PS: Der Link funktioniert nicht.
    0