Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Video: Eröffnungssequenz von 'WoW: Mists of Pandaria'

Von , Kevin Parrish - Quelle: Blizzard E-Mail | B 8 kommentare

Blizzard hat auf der Gamecom 2012 die Eröffnungssequenz der vierten 'World of Warcraft'-Erweiterung 'Mists of Pandaria' veröffentlicht.

Blizzard hat das untenstehende Eröffnungsvideo und den oben gezeigten Screenshot der vierten WoW-Erweiterung Mists of Pandaria herumgeschickt. Die neuen Inhalte sollen ab dem 25. September im DVD-Format für Windows XP/Windows Vista/Windows 7 und Macintosh sowie als digitaler Download direkt von Blizzards World of Warcraft-Website für 35 Euro verfügbar sein und kann vorbestellt werden.

Es soll außerdem eine Collector's Edition mit Bonus-Gegenständen (Behind-The-Scenes-DVD/-BD, Soundtrack auf CD, Harcover-Artbook und Mauspad) geben, die 70 Euro kosten soll. Die Digital Deluxe Edition kostet 50 Euro und enthält zusätzlich zur Erweiterung ein exklusives Flug- und ein neues Haustier. Wer die normale Version im Laden oder als Download erworben hat, kann auch später - natürlich kostenpflichtig - auf die Digital Deluxe Edition umsteigen, solange sie verfügbar ist.

Die neue Erweiterung behielt eine neue spielbare Rasse (die Pandaren) mit ihrer eigenen Startzone und Quest, eine neue Charakterklasse (den Mönch), neue Talent-Spezifikationen sowie einen ganzen, großen neuen Kontinent, der von den Spielern erkundet werden kann. Außerdem gibt es eine neue Level-Obergrenze von 90, eine neue Art kooperatives PvE-Gameplay, einen neuen Herausforderungsmodus sowie Haustierkämpfe.

WoW Mists of Pandaria: Das Opening Cinematic

Kommentieren 8 Kommentare anzeigen.
Sortieren nach: Neueste zuerst | Älteste zuerst
  • Cairne_Bloodhoof@guest , 18. August 2012 15:50
    Muh!
  • Cairne_Bloodhoof@guest , 18. August 2012 15:50
    Muh!
  • Evilness , 19. August 2012 02:46
    Auch wenn ich persönlich wow mittlerweile total ka**e finde, sind die Blizzard Videos einfach unschlagbar. Wiedermal ein Erstklassiger Cinematic Trailer :D 
  • Augenverdreher@guest , 19. August 2012 10:39
    Oh man...das Video ist technisch gut gemacht...aber wie albern. Pandas, japanisch/chinesische Kampfkunst und die passenden Akzente dazu. Was eigenes Ausdenken ist nicht mehr,hmm? Kung-Fu-Panda lässt Grüßen...
  • Hellsfoul , 19. August 2012 23:29
    Na endlich mal wieder saubere Charakteranimationen. Das Cataclysm Video hat ja so ausgeschaut, als wär ihnen die Zeit ausgegangen. Da sind die ganzen Szenen menschenleer gewesen. War ziehmlich seltsam.
  • piccolo@1347260886@guest , 20. August 2012 08:33
    Kung Fu Panda lässt grüßen XD, hoffe Meister Shifu ist auch mit dabei Oo
  • duftu@guest , 20. August 2012 10:25
    schlechtester trailer
  • Brutus@guest , 20. August 2012 10:53
    Ich will ja nix sagen und bin auch kein Blizzard/WoW Fanboy, aber die vergleiche mit Kung Fu Panda sind nicht haltbar... Den Braumeister gab es schon in WC3 und wenn ich mich recht erinnere hat sogar ein Pandare mit Thrall zusammen Orgimma aufgebaut. Also alles vor Kung FU Panda. Zum Trailer: finde den toll.
Ihre Reaktion auf diesen Artikel