Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Apple heuert YSL-Chef an

Von - Quelle: Tom's Hardware DE | B 0 kommentare
Tags :

Devene soll sich um besondere Projekte kümmern

Apple behält schon lange die Modewelt im Auge und versucht bei seinen Geräten auch gestalterische Trends zu setzen. Nicht zuletzt ist es dem Hersteller zu verdanken, dass auch die Konkurrenten den optischen Aspekt bei der Entwicklung ihrer Geräte längst nicht mehr außen vor lassen können.

Nun holt sich der Hersteller mit Paul Deneve, dem bisherigen CEO von Yves Saint Laurent sogar einen hochrangigen Vertreter aus der Modewelt in seinen Führungsstab. Dort soll er sich um "Special Projects" kümmern, wie Bloomberg berichtet. Was sich dahinter genau verbirgt, blieb jedoch offen.

Für Deneve ist Apple dabei alles andere als Neuland. Er war bereits von 1990 bis 1997 für das Unternehmen in Europa tätig.

Kommentieren Es gibt 0 Kommentare.
Ihre Reaktion auf diesen Artikel