Amazon: Günstiges Musik-Streaming für Echo-Lautsprecher

Wie Recode unter Berufung auf Unternehmenskreise berichtet, soll der vergünstigte Dienst ausschließlich auf dem intelligenten Amazon-Lautsprecher Echo lauffähig sein, dafür allerdings nur vier bis fünf Dollar im Monat kosten.

Ansonsten soll es keinerlei Einschränkungen geben, Songs sich also ganz nach Belieben und werbefrei abspielen lassen. 

Der noch nicht finale Preis würde deutlich unterhalb den bisher üblichen 10 Euro im Monat liegen. Anscheinend versucht Amazon, den Rechteinhabern einen geringeren Preis durch Hardware-Restriktionen schmackhaft zu machen.

Zusätzlich soll Amazon auch einen Spotify-Konkurrenten zum marktüblichen Preis planen, der sich durch eine umfassendere Musikbibliothek von der Konkurrenz abheben soll. 

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar