Auch AMD aktualisiert Treiber: Catalyst 15.4 Beta

Hauptaugenmerk wurde beim Grafktreiber im Catalyst 15.4 auf Optimierungen und ein Crossfire-Profil für GTA V gelegt.

Allerdings wurden auch weitere Crossfire-Profile überarbeitet (unter anderem für Battlefield Hardline und Metal Gear Solid V: GZ). Außerdem gibt es Fehlerbehebungen für Battlefield 4, Battlefield Hardline und Far Cry 4.

Wer also aktuelle Spiele sein Eigen nennt oder gar obige Spiele gerade selbst spielt, sollte unbedingt auf der AMD-Homepage vorbei schauen und den aktuellen Beta-Treiber herunterladen. Unterstützt werden sowohl Desktop- und mobile Grafikkarten als auch APUs.

Wie bei Nvidia ist auch dieser Treiber nicht für Windows 10 geeignet und unterstützt kein WDDM 2.0.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
2 Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • Big-K
    Trotzdem startet GTA nicht. ERRGENZLIB_2
    0
  • Bodo
    Zitat:
    Trotzdem startet GTA nicht. ERRGENZLIB_2

    vermutlich ist ein Teil der Daten defekt. Bei Steam könnte hier ein "Verify" der Daten helfen. Neue Treiber hingegen haben hier keine Chance.
    0