AMD: New Horizons auf Zen und RX370

Eigentlich ist ja noch ein Monat Zeit bis zur CES in Las Vegas, dem offiziellen Startschuss für die Zen-Generation von AMDs Desktop-Prozessoren.

Doch AMD scheint so ungeduldig zu sein wie die Fans und scheint bei der Präsentation des Blockbuster-Games New Horizons einen ersten Eindruck ermöglichen zu wollen.

In Austin sollen wohl nicht nur die ersten Exemplare von ZEN zu sehen sein, sondern - wie jetzt bekannt wurde - auch die neue Desktop-Plattform AM4 mit den Chipsätzen A320, B350 und X370.

Eigentlich war das zu erwarten, denn wie sonst soll so ein neuer Prozessor in Aktion zu sehen sein, wenn nicht mit der notwendigen Basis?

Passend dazu sollen auch gleich die entsprechenden Hersteller von Motherboards mit an Bord sein, um die Vorschau mit Mainboards mit dem Top-Chipsatz X370 zu begleiten.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar