[UPDATE] Gewinnspiel: Wir verlosen eine signierte Collector's Edition von Anno 2205

UPDATE 13. Januar 2016, 16:30 Uhr: Sorry, dass das Ganze etwas länger gedauert hat, aber wir haben einen Gewinner: Herzlichen Glühstrumpf, capparezza!  :) 

Schau mal in Deine Mail bzw. PN hier im Forum und lasse uns bitte eine Versandadresse zukommen.

Alle anderen Teilnehmer sollten nicht traurig sein - das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Während wir uns allmählich vom Jahr 2015 verabschieden und 2016 entgegenfiebern, hat Ubisoft Anfang November bereits das Jahr 2205 eingeläutet. Wir durften es für unseren Test schon ausgiebig erkunden und dank unserem Interview mit Creative Director Dirk Riegert blieben keine Fragen zur neuen Anno-Zukunft offen.

Wenn ihr jetzt selbst Appetit auf Anno 2205 bekommen habt, hätten wir da was für euch. Weihnachten steht ja kurz bevor und da sind Ubisoft und der Tom's Hardware-Weihnachtsmann gerade in Geberlaune.

Deswegen verlosen wir eine schicke Collector's Edition von Anno 2205. Und das Beste: Unsere Anno-Box kann man in keinem Laden kaufen, sie ist ein Unikat - denn sie wurde vom Anno-Team handsigniert.

Wenn ihr euch also zu Weihnachten auf Anno'chens Mondfahrt begeben wollt, macht bei unserem Gewinnspiel mit, um diese einzigartige Collector's Edition zu gewinnen.

Neben den unzähligen Unterschriften ist die Box vollgepackt mit tollen Extras. Die Collector’s Edition von Anno 2205 beinhaltet nämlich nicht nur das Hauptspiel, das in einem exklusiven Steelbook daherkommt, sondern auch ein hochdetailliertes Mond-Poster, ein 60-seitiges Artbook und den offiziellen Soundtrack zum Spiel. Und um das Spielerlebnis der Spieler zu erweitern, erhält sie darüber hinaus sogar den Season-Pass, durch den ihr in den Genuss zahlreicher DLCs gelangt.

Drei umfangreiche DLCs wurden sogar schon angekündigt: Wildwater Bay, Tundra und Orbit.

Hier noch einmal alle Fakten zur Anno 2205 Collector’s Edition auf einen Blick:

Physischer Inhalt

  • Eine exklusive Collector’s Box (vom Anno-Team signiert!)
  • Hochdetailliertes Mond-Poster
  • 60-seitiges, exklusives Artbook
  • Offizieller Soundtrack zum Spiel

Digitaler Inhalt:

  • Hauptspiel + Season-Pass

Um dieses tolle Paket zu gewinnen, müsst ihr folgende Fragen richtig beantworten und eure Antworten in diesem Formular eintragen:. Der Einsendeschluss unseres Gewinnspiels ist der 31. Dezember 2015, 18 Uhr. Der Gewinner wird hier im Anschluss hier im Artikel bekanntgegeben.

  1. Welches Lied von Dirk Riegerts Band Janus kann man im Anno 2205-Soundtrack hören?
  2. Wie viele Stunden brauchten wir bei unserem Test, um auf dem Mond zu landen?
  3. Wenn man die einzelnen Anno-Titel betrachtet, ergibt sich stets welche Quersumme?

Beim Beantworten dieser Fragen helfen euch natürlich unser Test zu Anno 2205 und unser Interview mit Dirk Riegert. Viel Erfolg! :)

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
9 Kommentare
    Dein Kommentar
  • ak666mod
    Quote:
    Wenn ihr euch also zu Weihnachten auf Anno'chens Mondfahrt begeben wollt


    Wird schwierig, wenn das Gewinnspiel bis zum 31. geht ;)
    0
  • matsuo
    das wäre mal ein schöner Zeitvertreib über Weihnachten
    0
  • Tesetilaro
    herzlichen Glückskeks an Capparezza
    0