Assassin's Creed Syndicate: 'Der letzte Maharadscha'-DLC veröffentlicht

Im Dezember erschien für Assassin's Creed Syndicate der Jack the Ripper-DLC – nun veröffentlichte Ubisoft die nächste digitale Erweiterung für das Actionspiel: In Der letzte Maharadscha haben wir es mit der tatsächlichen historischen Person Duleep Singh zu tun.

Mit ihm schließen wir uns als Jacob und Evie Frye zusammen, um ihm zu seinem Geburtsrecht als Maharadscha zu verhelfen. Dabei legen wir uns natürlich mit den Templern an, die Singh in seinem Bestreben sabotieren wollen.

Der letzte Maharadscha ist als Teil des Season Passes erhältlich, der den Jack the Ripper-DLC und einige kleinere Missionen beinhaltet. Außerdem ist der neue Zusatzinhalt einzeln für 6,99 Euro zu haben oder in der Gold-Edition von Assassin's Creed Syndicate.

Assassin's Creed Syndicate erschien im November letzten Jahres und machte in unserem Test eine sehr gute Figur  - manches sogar besser als der ebenfalls gelungene Vorgänger Assassin’s Creed Unity.

Nachfolgend könnt ihr euch noch den neuen Trailer zu Der letzte Maharadscha anschauen:

Assassin's Creed Syndicate - "Der letzte Maharadscha" Launch-Trailer

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
    Dein Kommentar