Asus: Doom gratis bei Monitor- und Mainboard-Kauf

AMD und Nvidia legen ihren Grafikkarten gerne mal ein Spiel als kleinen Rabatt bei - nun schlägt auch Asus diesen Marketing-Weg ein.

Der Hersteller packt beim Kauf eines bestimmten Bildschirms oder Mainboards einen Download-Code für die neueste Version von Doom sowie das Demon Multiplayer Pack bei - und zeigt sich recht großzügig: Das Angebot gilt für insgesamt 14 Monitore und 33 Boards.

Der Aktionszeitraum beginnt am heutigen 9. Mai und endet am 10. Juli, wobei der Download-Code ab dem 13. Mai - mit dem Launch des Spiels - verschickt wird und bis zum 21. Juli eingelöst werden kann.

Zudem gilt wie immer: Nur bei teilnehmenden Händlern und nur solange der Vorrat reicht. Mehr Details wird es ab dem Aktionsstart auf der zu diesem Zeitpunkt noch Passwort-geschützten Aktionsseite geben.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
1 Kommentar
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • samserious
    Ich bin für eine TLC SSD mit den guten alten SSD-Controllern erster Generation mit richtig hohem Schreibmultiplikator.
    Das wäre dann die perfekte Data-Doom SSD.

    Oder ein Chinaböllernetzteil als "Hardware-Doom PSU", die Möglichkeiten sind unbegrenzt..
    0