[Angebot] Amazon: Asus Zenbook 3 Deluxe für 1149 Euro

Die Intel-Core-Prozessoren der siebten Generation werden langsam, aber sicher von ihren Nachfolgern abgelöst. Und das bedeutet, dass die Preise, insbesondere für Notebooks mit den bisherigen Modellen, sinken. Dies gilt etwa für das Asus Zenbook 3 Deluxe, bei dem der Core i5-7200U zusammen mit einem acht Gigabyte großen Arbeitsspeicher verbaut wurde

Das hochwertige Notebook mit einem 14 Zoll großen Full-HD-Display verfügt außerdem über eine 256 Gigabyte große Festplatte. Für das Anschließen von Peripherie stehen neben zwei klassischen USB-3.0-Ports auch USB 3.1 der zweiten Generation und damit gleichermaßen Intels Thunderbolt hinter einem Typ-C-Interface zur Verfügung. Für den Netzwerkzugriff wird auf ein WLAN-Modul gesetzt, das den ac-Standard unterstützt.

Der Händler bietet eine Vielzahl von Angeboten, aus der eine Auswahl getroffen wird, die uns besonders passend erscheint. Die Angebote unserer Partner werden speziell gekennzeichnet.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar