Battleborn als Testversion gratis spielen

Manchmal wünscht man sich eine Möglichkeit eines ausgiebigen Tests, bevor man ein Spiel kauft - eine Möglichkeit die 2K und Gearbox Software nun den Interessenten von Battleborn einräumt. Ab sofort kann das Spiel kostenlos getestet werden, wobei Zugriff auf alle kompetitiven Multiplayer-Spielmodi und -Karte. Dabei wird auf sowohl auf eine Zeit- als auch eine Levelbegrenzung verzichtet.

Damit sich Käufer des Spiels nicht gegenüber der Gratis-Version benachteiligt sehen, wird ihnen ab sofort der Gründer-Status verpasst, mit dem zahlreiche Belohnungen im Spiel in Form von Beutepaketen und Credits sowie die exklusive "Gründer-Krone" verbunden sind, die nun neben weiteren Objekten wie Ausrüstungsgeständen eingeführt wurden.

Die kostenlose Testversion von Battleborn wird ab sofort über Steam und für die Xbox One zur Verfügung gestellt. Wer das Spiel in dieser Form auf der PS4 ausprobieren will, muss sich noch bis zum 13. Juni gedulden.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
1 Kommentar
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • Plitz
    2K und Gearbox in ihrem Element. Spiele zugrunde richten und Kunden verarschen. Ehemalige Kunden haben jetzt 60€ bezahlt, damit sie eine lächerliche Krone tragen können (die seien wir mal ehrlich ... jeden zum Gespött macht, weil man ja dumm genug war für das Spiel zu zahlen) und werden oben drein mit "Free2Play" Microtransaktionen belohnt.
    1